Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Jasmin Niederstein

"Was mich antreibt zu tun was ich tue"

Jasmin Niederstein
Jahrgang 1975

Krisen und Veränderungen können uns dazu verhelfen, unser Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten und neu zu überdenken.

Sichtweisen, Glaubenssätze und Verhaltensmuster dienen uns dazu, unseren Lebensweg aktiv zu gestalten.

Durch eine eigene Lebenskrise ist mir bewusst geworden, das meine bisher konditionierten und in mir verankerten Glaubenssätze und Muster mich daran hinderten, dass Leben zu führen, welches meinen Wünschen, Bedürfnissen und Fähigkeiten entspricht.

Heute betrachte ich mich als Impulsgeber einer neuen Zeit des Wandels.

Das Offenbaren meiner Weltansichten, meiner Fähigkeiten, Talente, Erkenntisse, Erfahrungen und meines Wissens, macht es möglich, als Inspirationsquelle zur Orientierung neuer und begehbarer Wege zu dienen.

Es ist nie zu spät sich neu zu erfinden.
Ihre Jasmin Niederstein

Zitate Dante Alighieri:

„Das Grundprinzip unserer Freiheit ist die Freiheit des Willens,
die viele im Munde führen, wenige aber verstehen.“ 

„Einem kleinen Funken folgt eine große Flamme.“

Referenzen

Langjährige Erfahrung in Yoga und anderen Entspannungstechniken

Ausbildung in hawaiianischer Berührungskunst bei Karina Wagner

Ausbildung in Coaching Grundlagen durch Gesellschaft für Zukunft.de

Ausbildung in dem Erlernen der Technik der transzendentalen Meditation nach Maharishi Mahesh Yogi

Laufende Fortbildung in Bezug auf die Anwendung und Optimierung eines individuellen Lebenskonzeptes der allumfassenden ganzheitlichen Gesundheit

Interessiert? Offene Fragen?

Ich freue mich von Ihnen zu hören

Kontakt

Jasmin Niederstein
Wallfriedsweg 5a
D - 45479 Mülheim a.d. Ruhr

Phone: +49 175 509 260 1

E-Mail: Info@jasmin-niederstein.de

WEB: www.jasmin-niederstein.de

Kontaktformular

Datenschutz

Pin It on Pinterest

Share This